Aktuelles Filmprogramm Dersa Kino Soltau

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust


120 Minuten

ab 16 Jahren

In der Verfilmung des dritten Bandes der erfolgreichen Buchreihe versuchen Christian und Ana einen Weg zu finden, wie sie zusammenleben können.

Mo 19.02. Di 20.02. Mi 21.02.
17:15
17:15
17:15
20:15

Madame


92 Minuten

ab 0 Jahren

Anne (Toni Collette) und Bob (Harvey Keitel) sind ein reiches amerikanisches Paar, das vor Kurzem nach Paris gezogen ist. Sie möchten ein großes Dinner geben, zu dem zwölf ausgewählte Gäste aus der englischen, französischen und amerikanischen High Society eingeladen sind. Aber als Anne bewusst wird, dass ein dreizehntes Gedeck für Steven, Bobs Sohn aus erster Ehe aufgelegt wurde, gerät sie in Panik: Bei diesem gesellschaftlichen Ereignis kommt es nicht in Frage, das Unglück heraufzubeschwören! Sie bittet also ihre Hausangestellte, Maria (Rossy de Palma), ein Kleid anzuziehen und als reiche spanische Freundin zu agieren. Maria sitzt an der Seite von David, einem Kunstexperten aus dem britischen Adel. Als er sich unter dem Bann von Maria am nächsten Tag wieder bei ihr meldet, kann sie ihre wahre Identität nicht enthüllen. Es beginnt eine Romanze, die die elitären Werte und die Ehe von Anne erschüttert. Es sei denn, letztere kann diese abwürgen.... StudioCanal

Di 20.02.
20:15

Seefeuer


114 Minuten

ab 12 Jahren

Samuele ist zwölf und lebt auf einer Insel im Mittelmeer, weit entfernt vom Festland. Wie alle Jungen seines Alters geht er nicht immer gern zur Schule. Viel lieber klettert er auf Uferfelsen, hantiert mit seiner Schleuder oder streift am Hafen umher. Doch seine Heimat ist keine Insel wie alle anderen. Schon seit Jahren ist sie das Ziel von Männern, Frauen und Kindern, die in viel zu kleinen Booten und altersschwachen Schiffen aus Afrika überzusetzen versuchen. Die Insel heißt Lampedusa und gilt als Metapher für die Fluchtbewegung nach Europa, die Hoffnungen und Nöte, das Schicksal hunderttausender Emigranten. Sie sehnen sich nach Frieden, Freiheit und Glück und werden oft nur noch tot aus dem Wasser geborgen. So sind die Einwohner von Lampedusa tagtäglich Zeugen der größten humanitären Tragödie unserer Zeit. zelluloid.de

Mo 19.02.
20:15

Black Panther 3D


134 Minuten

ab 12 Jahren

"Nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. Seine Position gerät jedoch ins Wanken, denn unterschiedliche Fraktionen in seinem Land wollen ihm die Regentschaft streitig machen. Als zwei Feinde sich sogar verbünden und Wakanda zu zerstören drohen, muss sich der Held mit CIA-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) zusammentun. Unterstützt von den Mitgliedern der Dora Milaje, einer exzellent ausgebildeten Kriegerinnentruppe, müssen sie Wakanda verteidigen und verhindern, dass das Land in einen Weltkrieg gezogen wird."

Förderung

   

Die digitalen Filmprojektoren wurden gefördert durch nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH mit Mitteln des Landes Niedersachsen und dem EFRE mit Unterstützung der Investitions- und Förderbank Niedersachsen (NBank). Siehe www.nordmedia.de.



 
 

Newsletter An-/ Abmeldung

Name:

Vorname:

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter

anmelden
abmelden

 



 
  Home
Infos / Preise
Aktuelles_Programm
Filmvorschau
Ladies Night
Kirchen & Kino
Men's Night
Filmkunst
Filmvorschau
Dersa Kino App
Sonderver-_anstaltungen
Werbung im Kino
Geschenkgutschein
Anfahrt
Kontakt